Hervorheben möchte ich:

Motorvision TV
    Tuning TV
    Car People
    Car History

Magnum Film
    Red Bull BC One Meets
    Red Bull Find & Follow the Novilleros
    Red Bull District Ride 360 VR
    Achtung Kontrolle Oktoberfest Spezial

Set One
    Newcut European Inventor Award 2015
    Newcut European Inventor Award 2014

Beispiele oder weitere Ausführungen zu diesen Arbeiten finden Sie auf dieser Website unter den entsprechenden Rubriken.

Wenn mir neben dem "Geldverdienen" noch Zeit bleibt, so investiere ich diese aktuell in die Themen Live-Streaming und VR, die ich als Zukunftsthemen ansehe und mir zudem viel Freude bereiten. Schauen sie doch einfach mal auf Mumbels & Grumbels vorbei.


Was können Sie von mir erwarten:

Professionelle Arbeit mit Verantwortung für Projekte oder Teilprojekte im Bereich Film, Ton und Mediadesign oder VR.